Friday 3 August 2012

wunderbar echt aussehende Schlange Pyton z.b. für Garten Deko

wunderbar echt aussehende Schlange Pyton z.b. für Garten Deko:
verkaufe hier meine wunderschöne Deko eine Pyton, da mir in meiner neuen Wohnung einfach der Platz zum aufstellen fehlt Die Schlange sieht täuschend echt aus. Der Neupreis lang bei 39€ aber ich wollte die unbedingt haben. Die ist aus Steinkeramik und man sagte mir damals dass sie auch für den Garten oder die Terrasse geeignet ist ( ich " hielt" sie nur im Wohnzimmer auf der Virine) Ich habe mir dann zu der Schlange noch ein passendes Terrarium gekauft und mit Sand und einpaar Steinen als Deko hatte die Schlange schon so manchen meiner Besucher erschreckt Das Terrarium auf dem Bild in welchem die Schlange ist, ist nicht im Preis von 18 € dabei da ich es mir damals für die Schlange im Zoofachhandel kaufte, ich würde es aber auch verkaufen Die Abholung ist Mo-Fr ab 16 Uhr möglich am Wochenende nach Absprache
Preis: 18 EUR

0 comments:

Post a Comment