Saturday 18 August 2012

***TISCHDEKO KOMPLETT***HOCHZEIT***LILA***FLIEDER**ÜBER 100 TEILE

***TISCHDEKO KOMPLETT***HOCHZEIT***LILA***FLIEDER**ÜBER 100 TEILE:
Wir haben ausgemistet und da kam einiges zusammen: Hier bieten wir an... Unsere komplette Tischdeko!!! Sie war für ca. 70 Personen, wobei man da sicher auch noch variieren kann. Da ich weiß wie schwer es ist passende Tischdeko in diesem Jahr in lila/ flieder zusammenzustellen, biete ich hier unsere Hochzeitsdeko total komplett an.... Dazu gehören: - 10 Glasvasen geschwungen ( in denen ich Callas hatte, die aber nicht Bestandteil der Auktion sind! ). Neupreis 40,-€ - 20 ( bzw 22 ) Teelichthalter aus Glas. Ich gebe die 2 dazu, falls mal etwas kaputtgeht. Die Teelichtertüte gebe ich auch dazu. NP 20,-€ - 10 selbstgestaltete Menükarten. Wir hatten Einleger gemacht auf dem unser gesamtes Buffet und die Getränke standen. - 3 Dosen lila Dekosteine original von Leonardo!! für die Teelichtgläser. NP 12€ - 1 Rolle Tüll....von diesem haben wir nicht viel gebraucht...nur ein paar für die Antennenschleifen, von denen noch 10 über wären, die könnte ich gerne mitschicken! NP 12€ - 5 lange Stücke lila Organza-Stoff für die langen Tische + 4 kürzere Stücke als Tischläufer. Der gesamte Organza kostete auf Rollen insgesamt 30€ - 1 m-Rolle Organza mit Glitzer in lila, noch verpackt. - ca. 15 Krepprosen in flieder, aus stabilem Krepp, handarbeit. - einge Schmetterlinge in weiß mit flieder ( ich glaube es sind 6 ). NP 10€ - Braut/ Bräutigam-Gesteck künstlich mit Tauben und Ringen - 6 große und 6 kleine Deko-Mosaik-Kugeln mit weiß/grau/lila/glas. NP 20€ - 10 Spiegelgirlanden die Hälfte mit runden Spiegeln, die andere Hälfte mit eckigen in flieder. NP 20€ - 4 große Herzen in weiß und 4 kleine Herzen in weiß aus Holzgeflecht. - 25 lila Organzasäckchen für Gastgeschenke - 2 Packungen Tautropfen, Streudeko, 1x klar und 1x lila - verschiedene Bänder in lila und flieder - 3 Girlanden mit Röschen und Perlen 2 Tüten mit lila Deko-Kugeln So, ich hoffe ich habe nichts vergessen....siehe Bilder. Am liebsten an Selbstabholer in 51570 Windeck, Versand nur nach Absprache möglich.
Preis: 100 EUR VB

0 comments:

Post a Comment