Friday 17 August 2012

Wandbild Wanddeko Bild Holz Orientalisch / Landhaus mediterran 2x

Wandbild Wanddeko Bild Holz Orientalisch / Landhaus mediterran 2x:
Zwei noch sehr gut erhaltene Wandbilder, jeweils für 5 € abzugeben. Bittein der Bildleiste heruntercrollen, es gibt mehrere Fotos. Bei Fragen: gsirin@gmx.de Maße ca. 30x 25 cm, aus Holz, Kunstdruck in den Motiven: 1. Mediterran/Landhaus = Flasche mit Äpfeln 2. Harem Ich hatte das Mediterrane in der Küche und das Haremsbild im Wohnzimmer hängen und vor Jahren umhüllt weggepackt. Keine Beschädigungen etc. Schaut Euch bitte auch meine anderen Artikel an! Ich gehe mit all meinen Sachen sehr sehr pfleglich um, von vielem, was ich hier anbiete, trenne ich mich schweren Herzens, aber sie sollen an Leute gehen, die Freude an den Dingen haben und mein "Sammlerherz" erleichtern... Für die weiteren Artikel -> Einfach auf den Link am Ende der Anzeige unten rechts klicken "Alle Anzeigen des Anbieters" Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf. Abholung und Versand (bei Versand scanne ich die Versandbestätigung ein und lasse sie ihnen per Fax oder E-Mail zukommen)
Preis: 5 EUR

0 comments:

Post a Comment