Wednesday 23 January 2013

wunderschöner chinesischer Vogelkäfig aus Holz,

wunderschöner chinesischer Vogelkäfig aus Holz,:
Hallo, ich biete hier einen wunderschönen -original chinesischen- Holzvogelkäfig an. Ich habe ihn aus einem Urlaub vom Vogelmarkt in Hongkong mitgebracht. Er ist fein gearbeitet, bietet sich für Dekozwecke an. Genauso können aber auch kleine Ziervögel darin gehalten werden (dafür ist er ja eigentlich gedacht). Er hat keine Beschädigungen, ist absolut in Ordnung. Die Höhe beträgt: 37cm (ohne den Haken, dieser ist abnehmbar) Die Breite/ Durchmesser beträgt: 26 cm Da der Käfig sehr filigran gearbeitet ist, biete ich nur Selbstabholung an. (Ich biete auch eine Übergabe in Hamburg Eidelstedt / Winterhude o.ä. an!) Das gute Stück soll ja beim Versand nicht beschädigt werden. Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote. Es sind schöne Sachen dabei! Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
Preis: 18 EUR VB

0 comments:

Post a Comment