Wednesday 30 January 2013

PartyLite Duftlampe "Dreams"

PartyLite Duftlampe "Dreams":
Hallo aus meiner Tätigkeit als PartyLite Beraterin verkaufe ich hier einige aktuelle Artikel aus meinem privaten Sortiment um Platz für neues zu schaffen. Verkaufe ich hier auf eine elektrische Duftlampe "Dreams" von PartyLite Sie hat einen Ein- und Ausschalter. Zur Verwendung als Duftlampe oder als Lampe nur mit sanfter Lichtfunktion. Fuß und Schale aus klarem Glas. Schirm aus Mattglas. Zur Verwendung mit ScentPlus Melts und Duftölen. (Kein offenes Feuer) Auch für ältere Leute geeignet. H: ca 21 cm - Duchmesser ca. 13 cm DAS PRODUKT IST NEU, ORIGINAL VERPACKT UND UNBENUTZT. ICH BIETE ZU DEM PRODUKT DIE NORMALE GARANTIE ( zwei Jahre) VON PARTYLITE MIT AN. Ferne versende ich auch. KEINE VERSANDKOSTEN
Preis: 55 EUR

0 comments:

Post a Comment