Wednesday 31 October 2012

Lavendelkissen mit Häkelhülle

Lavendelkissen mit Häkelhülle:
Sie mögen den Duft von Lavendel? Dann mögen Sie bestimmt auch meine hübschen Lavendelkissen. :-) Ich habe ein kleines (ca. 10 x 7 cm x 2 cm) Kissen aus Baumwolle genäht und mit Lavendelblüten gefüllt. Für dieses Kissen habe ich dann eine hübsche Hülle gehäkelt, die an beiden Seiten offen ist und mit 2 Häkel-Bändchen geschlossen wird. An diesen Bändchen kann das Säckchen natürlich auch z. B. am Schrank angehängt werden. Der Vorteil dieser offenen Variante ist, dass man die Hülle auch mal waschen kann, falls nötig. Der Preis bezieht sich auf ein Kissen. Bitte teilen Sie mir nach dem Kauf mit, welches Kissen Sie haben wollen: Lila oder Blau. Versandkosten: 2,50 Eur Die Kissen können natürlich auch bei mir abgeholt werden (nur nach Terminabsprache!).
Preis: 6 EUR

0 comments:

Post a Comment