Sunday 28 October 2012

Bilderrahmen, Holz, NEU (noch in Folie), 8x10 cm oder 20x25 cm

Bilderrahmen, Holz, NEU (noch in Folie), 8x10 cm oder 20x25 cm:
Hallo, ich verkaufe einen Bilderrahmen aus Holz. _neu und in Folie eingeschweißt_ 8 x 10 cm 20 x 25 cm _nur Abholung_ in 06114 Halle_ Ich verkaufe privat_ _keine Garantie oder Rücknahme_ Nichtraucherhaushalt! Ich habe keine Haustiere! Da mittlerweile auch Privatverkäufer 1 J. Gewähr leisten müssen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass auf meine von privat an privat verkauften Artikel keine Gewährleistung, Wandlung oder Rückgabe besteht. Sie erklären sich durch den Kauf ausdrücklich einverstanden, auf die nach dem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie zu verzichten. Ich verkaufe hiermit unter Auschluss jeglicher Gewährleistung.
Preis: 3 EUR

0 comments:

Post a Comment