Wednesday 25 July 2012

Kruzifix JesusChristus Sammlung Handgeschnitzt Antike Raritäten

Kruzifix JesusChristus Sammlung Handgeschnitzt Antike Raritäten:
Kruzifix JesusChristus Sammlung Handgeschnitzt Antike Raritäten Biete Ihnen eine einmalige sehr seltene Sammlung von alten handgeschnitzten Kruzifix Kreuzen an. **Die Sammlung besteht aus insgesamt 4 Kruzifix Kreuzen** **SAMMLERRARITÄTEN** - Jesus Christus-handgeschnitzt Kreuz ca. 68 cm Höhe und 33 cm Breite Korpus -- von Füßen ca. 32cm Höhe bis zum Kopf und 35cm bis zu den Händen! Arm bis Arm: 31 cm ***Eine seltene Schnitzerei für den Liebhaber religiöser Figuren oder Sammler ein schönes Stück*** - Jesus Christus - Kreuz, Figur ist aus hochwertigem Kupfer Abmessungen: Höhe Kreuz: 83cm BreiteKreuz: 40 cm Korpus Füße bis Kopf: 38 cm Korpus Füße bis Arme: 43cm Arm bis Arm: 31 cm - Jesus Christus-handgeschnitzt Kreuz Höhe : 90 cm Breite: 50cm Korpus Höhe Fuß bis Kopf: 40 cm Korpus Höhe Fuß bis Hand: 50 cm Breite von Hand bis Hand: 35 cm - Jesus Christus-handgeschnitzt Abmessungen: Kreuz ca. 48 cm Höhe und 23 cm Breite Der Korpus ist wunderschön geschnitzt und mit Sicherheit handgeschnitzt !!!Eine seltene Schnitzerei für den Liebhaber religiöser Figuren oder Sammler ein schönes Stück!! Keinerlei Beschädigungen, somit im besten Zustand! Alter denke ich über 80 jAHRE! Ich denke so nicht mehr zu bekommen!!!! Sicher eine seltene Gelegenheit an ein solches Kreuz zu kommen. Sammlungswürdig!!!!! Bei mir ist auf jeden Fall eine Sammlungsverkleinerung angesagt! Ich verkaufe es nur weil meine Sammlung zu groß geworden ist und es nur verstaubt! Sicher eine seltene Gelegenheit an ein solche Kreuz zu kommen. Sammlungswürdig!!!!! Bei mir ist auf jeden Fall eine Sammlungsverkleinerung angesagt!
Preis: 56 EUR

0 comments:

Post a Comment