Sunday 29 July 2012

Victoria Frances "Favole" - "Snowflake" 1000 Teile

Victoria Frances "Favole" - "Snowflake" 1000 Teile:
Leider muss ich mein Hobby aus Platzgründen aufgeben... Aus diesem Grund verkaufe ich hier ein Originalverpacktes Heye-Puzzle aus der Serie "Favole" von Victoria Frances. Das 1000 Teile Puzzle ist noch in der Originalfolie innerhalb des Karton verpackt, also niemals geöffnet oder gepuzzlet worden - sehr wahrscheinlich auch komplett. Die Puzzle diese Künstlerin sind keinesfalls für den kurzen Abend zwischendurch geeignet, man sollte sich schon ein wenig Zeit nehmen um dieses Meisterwerk zu vollenden, allerdings wird man mit einer Art Gemälde aus 1000 kleinen Teilen belohnt! Ich biete noch weitere zum Teil Originalverpackte Puzzle aus dieser Serie an! Versand ist möglich, bei Fragen einfach mailen, anrufen oder SMS - ich rufe auch zurück!
Preis: 12 EUR VB

0 comments:

Post a Comment