Saturday 23 June 2012

Sichtschutz für den Balkon / Balkonsichtschutz / Balkonblende

Sichtschutz für den Balkon / Balkonsichtschutz / Balkonblende:
Hallo, hiermit verkaufe ich insg. 4,70m meines Balkonsichtschutzes. Ich habe mir vor kurzem insg. 16 Meter gekauft und davon sind die o.g. 4,70m übrig geblieben. Ich habe den Balkonsichtschutz bei einem namenhaften Baumarkt für einen Meterpreis von 8,49 Euro gekauft. Der offizielle Name ist -Balkonblende Sylt-. Es wäre schade, wenn ich die restlichen Meter weg werfen würde. Der Preis pro Meter beträgt -5- Euro. Der Gesamtpreis für die 4,70 m wäre -23- Euro. Ideal wäre eine Selbstabholung. Auf dem letzten Bild kann man den Sichtschutz auf meinem Balkon sehen. Die Höhe beträgt 90cm. Bei Interesse einfach bei mir melden..Patrick
Preis: 5 EUR

0 comments:

Post a Comment