Friday 29 June 2012

Geweihe re(h)animieren nach Ihren Wünschen

Geweihe re(h)animieren nach Ihren Wünschen:
Ich biete Ihnen an, ein echtes Rehbockgeweih ganz individuell für Sie nach Ihren Wünschen zu re(h)animeren. Schön bemalt und gestaltet, ganz wie es Ihnen gefällt. Etwas ganz besonderes zur Wanddekoration oder/und als Schmuckständer. Vorrichtung zum an der Wand anbringen ist vorhanden. Ob als besonderes Geschenk oder für die heimische Wand - immer etwas, das sonst niemand hat! Der Preis kann zuvor festgelegt werden (dieser richtet sich natürlich besonders nach dem von Ihnen ausgewählten "Roh"Geweih) In der Galerie finden Sie meine bisherigen Unikate. Davon sind die ersten vier Geweihe noch zu haben ;) Auf dem letzten Bild können Sie sehen, wie die Geweihe vor ihrer Re(h)animation aussehen! Ich freue mich auf Ihre Wünsche und hoffe bald von Ihnen Aufträge zu bekommen :) Meine Website: www.rehanimiert.de Folgen Sie mir doch auch auf Facebook: http://www.facebook.com/Rehanimiert
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment