Thursday 28 February 2013

Butler Figur, Holzfigur, stummer Diener, Schlüsselablage, Deko

Butler Figur, Holzfigur, stummer Diener, Schlüsselablage, Deko:
Hallo Leute, ich trenne mich aus Platzmangel von meinem Butler . Er ist aus schwarz/weiß lackiertem Holz. Ideal im Empfangsbereich, als Schlüsselablage oder ähnliches. Auch im Wohnzimmer oder Wintergarten dekorativ Er ist 43 cm breit, 43 cm tief und 130cm hoch und hat einen stabilen Stand durch den breiten Fuß. Der Preis ist VB!!! Ich nehme auch schriftliche Angeboe entgegen. Nein sagen kann ich ja immer noch. Also nicht schüchtern sein. Den Mutigen gehört die Welt. Es ist nur eine Abholung möglich. Der Standort ist 22946 Großensee (nähe Trittau) Vielleicht gefallen euch noch andere Sachen aus meinen weiteren Anzeigen, dann lohnt sich die Fahrt gleich doppelt.
Preis: 20 EUR VB

0 comments:

Post a Comment