Saturday 8 December 2012

WEIHNACHTSANGEBOT - AFRIKA-BILDER ZUM SONDERPREIS

WEIHNACHTSANGEBOT - AFRIKA-BILDER ZUM SONDERPREIS:
Seit vielen Jahren widme ich mich der Malerei. Mein zentrales Thema ist die Darstellung Afrikas, so wie ich es über 10 Jahre selbst erlebt habe. Ich möchte hier ein ganz besonderes Angebot machen und Menschen eine Freude bereiten. Ich verkaufe viele handgemalte Afrika-Bilder (die hier dargestellten Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl) zu einem Preis, den Sie bestimmen können. Ich zahle im Durchschnitt 25 Euro reine Materialkosten (Farbe, Keilrahmen, Pinsel usw.). Wenn Ihnen ein Bild gefällt, können Sie es für 25 Euro plus den Betrag mitnehmen, den Sie für meine Arbeit für angemessen halten. Mir geht es dabei nicht um das Geld, sondern darum, Menschen eine Freude zu machen. Dieses Angebot gilt bis zum 24.12.2012 - machen Sie sich und Ihren Freunden eine Freude. Besichtigen können Sie die Bilder gern nach Absprache in Celle / Westercelle Da die Bilder unterschiedliche Größen haben, ist auch für jede Wand etwas dabei! :) Bis bald :)
Preis: 25 EUR VB

0 comments:

Post a Comment